Raum Altkönig - Sonntag, von 11:00 bis 12:00 Uhr - Galli Theater - Die 7 Kellerkinder / Workshop mit Heidrun Ohnesorge
Bild "HOME:Ohnesorge_125.png"

Galli Theater - Die 7 Kellerkinder / Workshop

Referentin: Heidrun Ohnesorge

Das dynamische Typenmodell “Die Sieben Kellerkinder®”, entwickelt von Johannes Galli, ist das zentrale Modul der Galli Methode®.
“Die Sieben Kellerkinder®“sind sieben innere sehr kreative und spielfreudige Figuren, die unsere Talente prägen.
Nur selten stehen uns “Die Sieben Kellerkinder®” vollständig zur Verfügung. Das ein oder andere Kellerkind ist ungeliebt und man nimmt es nicht mehr wahr. Allerdings ist das Kellerkind damit nicht verschwunden, sondern im Gegenteil, es fordert Aufmerksamkeit, aber leider in ungünstigen Situationen und treibt so den Menschen in manch peinliche oder sogar gefährliche und krankmachende Lebenssituation. Lebendiger Vortrag mit vielen praktischen Übungen.